24 Karat vergoldetes iPhone 5 – ist das das Mittel gegen verkratzte Gehäuse

Nachdem stetig Berichte über zerkratzte Gehäuse des Apple iPhone 5 im Internet kursieren, machen sich viele Besitzer des neuen Apple iPhones Gedanken darum, wie man dieses Verkratzen vermeiden kann. Ein Weg könnten für all diejenigen, die das nötige Kleingeld in der Portokasse haben, die iPhone 5 Modelle sein, derer Cover 24 Karat vergoldet sind.

iPhone 5 jetzt auch in 24 Karat Vergoldung im Handel
iPhone 5 jetzt auch in 24 Karat Vergoldung im Handel

Die iPhones mit der 24 Karat Vergoldung sind sowohl in Gelbgold als auch in Rotgold erhältlich. Die vergoldeten Modelle des Apple Smartphones werden jeweils mit einer eindeutigen Nummer versehen in Holzkisten an die Besitzer ausgeliefert.

Dieser Service stammt nicht von Apple

Natürlich stammt dieser Service nicht von Apple, sondern vom in London ansässigen Unternehmen Gold & Co.. Das Unternehmen wird die Geräte auch in Dubai an Einzelhändler ausliefern. So könnte davon ausgegangen werden, das einige vergoldete iPhone 5 Modelle an dort ansässige Scheichs ausgeliefert werden. Schon in Kürze sollen die ersten Modelle des 24 Karat vergoldeten Smartphones bei Einzelhändlern erhältlich sein. Zum Preis für das 24 Karat vergoldete iPhone 5 wurden bislang noch keine Angaben gemacht. Logischerweise wird dieser aber deutlich über dem Preis liegen, für den das Standard iPhone 5 von Apple erhältlich ist.

Quelle & Bild 

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!