Suzuki: limitierte Auflage des Sondermodells V-Strom 650 ABS Start Motorrads

Suzuki Sondermodell V-Strom 650 ABS Start Foto ampnet
Suzuki Sondermodell V-Strom 650 ABS Start Foto ampnet

Aus dem Hause Suzuki wurde jetzt ein Sondermodell der V-Strom 650 ABS „Start“ veröffentlicht. Das Modell wird allerdings nur in einer limitierten Auflage von 100 Stück erhältlich sein. Gerade für kurzentschlossene könnte dieses Angebot ein echtes Schnäppchen sein. Ein recht umfangreiches Paket an Sonderausstattungen zeichnet das Motorrad aus der limitierten Auflage aus. ABS ist nur eines der Highlights aus dem Ausstattungspaket. Die Suzuki V-Strom 650 ABS „Start“ in der Sonderedition soll zu einem Preis von 8990,- Euro im Handel erhältlich sein. Im Sonderpaket ist ein Gutschein enthalten, der den Erwerb von zwei Bekleidungs-Sätzen aus der neuen Enduro-Textil-Fahrerkollektion von Suzuki mit einem Nachlass von 30 Prozent ermöglicht.

Weiteres Zubehör des Sondermodells

Neben dem bereits erwähnten ABS gehören zwei Seiten Koffer mit 30, beziehungsweise 40 Litern Inhalt zur Sonderausstattung der Suzuki V-Strom 650 ABS „Start“. Ebenso finden sich in der Sonderausstattung die passenden robusten Seitenträger sowie ein stabiler Motorschutz. Auch ein praktischer Hauptständer gehört zur Ausstattung der Suzuki V-Strom 650 ABS „Start“ Sonderedition.

Quelle & Bild: feuerstuhl

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!