Spider-Man Roboter schwingt ab Sommer über den Avengers Campus im Disneyland

Ein fliegender Spider-Man Roboter wird die neue Attraktion im Disney Park werden. (Bild: Disney)

Ab Sommer 2020 wird ein Spider-Man Roboter über den Disney Adventure Park in Kalifornien fliegen. Der Spider-Man Roboter soll das Herzstück des neuen Avengers Campus bilden.

Ab 2020 neuer Avengers Campus in den Disney Parks

Die Freizeitparks von Disney sind weltberühmt und nach wie vor beliebt bei Jung und Alt. Die Attraktionen in den einzelnen Parks werden immer mehr und eine der größten Erweiterungen startet im Sommer 2020. Der Disney Adventure Park in Kalifornien wird mit dem Avengers Campus erweitert. Der Avengers Campus soll Fans der Marvel Reihe die Möglichkeit geben, ihre Helden und Heldinnen hautnah zu erleben. Auf dem Campus wird es einige Attraktionen wie die Pym Test Kitchen geben, wo mittels der Superpower von Ant-Man und Wasp Essen in ganz kleiner und riesiger Ausführung verfügbar sein wird. Es soll ein Avengers Hauptquartier geben, wo die Gäste einige Avengers in Action beobachten und mit ihnen interagieren können. Dazu gehören die Guardians of the Galaxy, Black Panther, Thor, Loki, Iron Man, Doctor Starnge, Black Widow und viele weitere.

Spider-Man fliegt über Disneyparks und zeigt seine coolen Moves

Das Kernstück und die wohl coolste Attraktion auf dem Avengers Campus wird aber wohl Spider-Man sein. Disney plant einen Spider-Man Roboter in Realgröße über den Campus fliegen zu lassen. Wie im Video zu sehen ist, wird Spider-Man sich hoch über den Campus schwingen, dann ein paar seiner berühmten Bewegungen durchführen und dann wieder am Boden landen. Es handelt sich dabei um einen gelenkigen Roboter, der von einem Seil in die Luft geschleudert wird und dann selbstständig ohne Seil Drehungen und Bewegungen mit seinen Armen und Beinen macht. Zusätzlich wird er einen neuen von Marvel designten Anzug tragen. Ab Sommer dieses Jahres wird der Spider-Man im Disney Park Kalifornien zu sehen sein, es bleibt abzuwarten ob dieser auch in Paris und anderen Standorten zum Einsatz kommt.

Der Spider-Man Roboter im Video:

https://youtu.be/UEBndVLPzTY

Quelle:

Disney

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!