Sony WH-1000XM5: High-End Kopfhörer 2022 zum Tiefstpreis

 

Sony WH-1000XM5 Kopfhörer

Der WH-1000XM5 Wireless Kopfhörer von Sony war in den vergangenen Monaten einer der beliebtesten und hochwertigsten Kopfhörer auf dem Markt. Nun ist er auf Amazon zum bisherigen Tiefstpreis erhältlich, man spart sich mehr als 100 Euro.

Hohe Qualität zum niedrigeren Preis

Für viele ist Musik etwas, das einen tagtäglich begleitet und nicht aus dem Alltag wegzudenken ist. Da sind vor allem gute Kopfhörer wichtig. Als eine der bekanntesten Marken in der Musikindustrie ist Sony sicher den meisten ein Begriff. Der Hersteller hat Mitte dieses Jahres neue Premium-Kopfhörer veröffentlicht, die kaum Wünsche offen lassen. Und das beste: Dank der Black-Friday-Angebote sind sie zurzeit stark reduziert.

Ausstattung und Technik

Die Kopfhörer sollen vor allem mit hervorragendem Noise-Cancelling überzeugen, das dank Multi-Mikrofon-Geräuschminimierung. Das heißt: In den Ohrmuscheln sind jeweils vier Mikrofone eingebaut, die störende Geräusche präzise erfassen und diese mit NC-Optimierung automatisch unterdrücken können. Den satten und klaren Sound kann man dadurch optimal wahrnehmen.

Sony WH-1000XM5

Dazu sollen auch klare Telefonate ohne nervige Lärm aus der Umgebung möglich werden, da die Rauschunterdrückung die menschliche Stimme isoliert und unnötigen Lärm ausblendet. Das ganze funktioniert mithilfe der Voice Pickup-Technologie und einer fortschrittlichen Audiosignalverarbeitung.

Zusätzlich verfügen die Hörer noch über die Speak-To-Chat-Funktion, die die Musik automatisch stoppt, wenn man spontan beginnt, mit jemandem zu sprechen.

Sony hat die wichtigsten Features in einem Vorstellungsvideo zusammengefasst:

Preis und Black-Friday-Angebot

Die WH-1000XM5 kosten normalerweise knapp 420 Euro – für Kopfhörer wohl nicht gerade ein Schnäppchen. Für die hohe Qualität ist der Kauf wahrscheinlich für die meisten aber schonmal zumindest eine Überlegung wert. Wer schon lange ein Auge auf das Modell geworfen hat, sollte jetzt am besten zuschlagen, denn es ist derzeit um fast 30 Prozent reduziert und kostet nun weniger als 310 Euro.

Alle Angaben ohne Gewähr. Preise können sich zwischenzeitlich geändert haben.

Wenn man doch lieber auf Earbuds zurückgreift, wären die Sony LinkBuds S vielleicht eine gute Option. Auch diese sind im Moment stark reduziert und kosten nur noch 120 Euro. Andere tolle Alternativen findet man in unseren Top 10 der Wireless In-Ear-Kopfhörer.

Alle Angaben ohne Gewähr. Preise können sich zwischenzeitlich geändert haben.

Quelle: sony.at

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner