Sony PS Vita: Offizielles Video stellt die tragbare Spielekonsole vor Markteinführung im Detail vor

All diejenigen die sich auf die Markteinführung der neuen Sony PS Vita freuen können nun schon vorab einen Blick auf die Vorzüge der Handheld Spielkonsole werfen. Die weltweite Markteinführung ist für den 22. Februar diesen Jahres geplant.

Spielekonsole Sony PS Vita
Spielekonsole Sony PS Vita

Sony hat ein 12 Minuten langes Video veröffentlicht, in dem die Spielekonsole in vielen Details vorgestellt wird. Dies ist sicherlich auch ein Schachzug, um schon vor Veröffentlichung den Absatz der Spielekonsole Sony PS Vita anzukurbeln. Durch das Video führen keine geringeren als Sonys Senior VP of Brand Marketing, Guy Longworth und Senior Director of PlayStation Handhelds, John Koller. Die beiden stellen in dem Video die PS Vita in allen Details vor.

Das offizielle Video zur Sony PS Vita


Facebook
Pinterest
WhatsApp
Email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner