Rydis H800 – Heimroboter sorgt für frische Luft

Der Rydis H800 ist ein Heim Roboter, der das ganze Haus mit frischer Luft versorgt. In die Riege der Haushaltsroboter wie den Staubsaug Robotern, dem Fensterputz Roboter Windoro oder dem Rasenmäh Roboter, soll sich zukünftig auch der Rydis H800 Frischluft Roboter einreihen.

Rydis H800 – Heimroboter sorgt für frische Luft
Rydis H800 – Heimroboter sorgt für frische Luft

Im Gegensatz zu herkömmlichen Luftreinigern ist der Rydis H800 in der Lage die Luft in all den Räumen zu reinigen, die er auf seinen Rollen erreichen kann. Möbel und andere Hindernisse erkennt der Luftreinigungsroboter durch ein eingebautes Hindernis Erkennungs Sensor System. Ein Auto Navigationssystem, das die Daten von einem eingebauten Gyro und PSD Sensor bezieht, sorgt für optimierte Wege, auf dem Weg die Luft in allen Räumen zu reinigen.

Entfernt Pollen und Gerüche

Via Multifunktions-Fernbedienung lässt sich beispielsweise die Leistung des Gerätes steuern. Die Lautstärke des Rydis H800 Luftreinigungs Roboters beträgt im Sleep Modus 22 dB und im Turbo Modus bis zu 48 dB. Eine Kombination aus einem HEPA- und einem Kohlefilter entfernt nicht nur die Pollen aus der Raumluft sondern ist zudem in der Lage, Gerüche zu entfernen. Besonders gut kann sich der Rydis H800 auf glatten Böden wie Parkett oder Laminat und Fliesen fortbewegen. Zu den Fortbewegungsfähigkeiten auf Teppichboden liegen keine Angaben vor. Aktuell liegen auch noch keine Angaben zum Preis des in etwa 60 Zentimeter hohen Rydis H800 Luftreinigungs Roboters vor. Auch ein Datum, an dem das Gerät verfügbar sein wird, wurde noch nicht verlautet.

Quelle & Bild: gizmag

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!