Quotes Watch motiviert dich mit inspirierenden Zitaten

Quotes Watch The Art of Words by What Watch (Quelle: Screenshot Youtube)
Quotes Watch The Art of Words by What Watch (Quelle: Screenshot Youtube)

Die richtige Kombination von Wörtern kann sehr mächtig sein. Worte helfen uns, uns auszudrücken, sie inspirieren uns und sie bringen uns zusammen. Die neue Quotes Watch bildet Zitate bekannter Persönlichkeiten ab, die im Alltag motivieren sollen. Eine Kickstarter-Kampagne verläuft erfolgreich.

Die neue Quotes Watch motiviert mit Zitaten bekannter, berühmter Persönlichkeiten, es lassen sich aber auch persönliche Lebensmottos oder banale Texte wie eine Einkaufsliste eingeben. Zur Quotes Watch gibt es eine passende App, die mit iOS und Android kompatibel ist. Bleibt die Frage, sind die abgebildeten Zitate auch persönlich motivierend? Nichts leichter als das: Ein Zitat kann blitzschnell in die Favoriten aufgenommen werden, indem hochgewischt wird. Ebenso kann ein Zitat auch schnell ersetzt werden, wenn nach unten gewischt wird. Ein weiteres innovatives Feature ist das E-Ink Display: Dieses ist äußerst stromsparend und lässt sich in der Sonne ablesen.

Technische Details

Hinter der Quotes Watch steckt ein internationales Team mit Mitarbeitern aus der Schweiz, Österreich, der USA und Hongkong. Die elegante Smartwatch ist wasserdicht nach IP67. Die Uhr misst 36 x 42mm und schmiegt sich komfortabel an den Arm. Auf Wunsch sind auch passende Lederarmbänder erhältlich. An befreundete Besitzer einer Quotes Watch lassen sich personalisierte Nachrichten schicken. Um Zitate im persönlichen Look abzubilden, kann der Besitzer aus 15 verschiedenen Schriftarten auswählen. In der kleinsten Schriftgröße können bis zu 140 Zeichen abgebildet werden. Derzeit werden nur englische Zitate angezeigt, es sollen jedoch weitere Sprachen ergänzt werden.

Preise und Verfügbarkeit

Die Quotes Watch wird derzeit erfolgreich als Kickstarter Kampagne beworben (21 Tage vor Kampagnenende sind schon fast 90 Prozent des Finanzierungsziels erreicht). Für 75 EUR wird die Quotes Watch im Super Early Bird Special angeboten und soll im Oktober 2018 geliefert werden.

Video: Die Quotes Watch motiviert dich jeden Tag

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verpasse keine Neuheiten & Trends!