Pennda P9 Tablet – Zwitter aus Telefon und Tablet PC

Aus China machten vor einiger Zeit einige recht obskure Hardware Hersteller auf sich aufmerksam. Einer dieser Hersteller ist Pennda, der mit einem Zwitter aus stationärem Tablet PC und Telefon, auf der nächsten CES in Las Vegas auftrumpfen will.

Pennda P9 Tablet - Telefon Zwitter
Pennda P9 Tablet - Telefon Zwitter

Das Konzept des Pennda P9 Tablets wirkt ähnlich wie das Konzept von Cisco, das den Cius Tablet PC für Business Kunden bietet, der sich mit dem IP-Telefon von Cisco koppeln lässt. Allerdings soll das Pennda P9 Tablet eher für Privatnutzer gedacht sein.

Kommunikationszentrale für den Hausgebrauch

Das Pennda P9 Tablet soll es den Nutzern ermöglichen E-Mails und Instant Messages zu versenden. Ebenso soll das Browsen im Internet oder die Nutzung von Android Apps möglich sein. Die Bedienung des Tablets soll intuitiv erfolgen können, so das auch nicht versierte Nutzer, mit der Technik umgehen können. Die Kombination des Pennda P9 Tablets, mit einem Telefon, macht das Gerät zu einer Kommunikationszentrale für den Hausgebrauch, die sich sicherlich auch im geschäftlichen Umfeld bewähren kann.

Weitere Details auf der CES 2012 in Las Vegas

Nun bleibt zu hoffen, dass das Pennda P9 Tablet die FCC noch vor Januar des nächsten Jahres passieren wird. Leider wurden zum Preis für das Tablet noch keine Angaben gemacht, sodass wir uns von diesem nicht unbedeutenden Detail überraschen lassen müssen. Abwarten welche weiteren Einzelheiten wir zur CES 2012, die vom 10. – 13. Januar in Las Vegas stattfinden wird, zum Pennda P9 Tablet erfahren können.

Quelle & Bild: ubergizmo

Yeedi mop station
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!