Motorola: Spyder Android Smartphone mit branchenweit erstem QHD Super AMOLED Display

Es hat den Anschein, als plane Motorola ein neues Android Smartphone, das Motorola Spyder. Den Gerüchten zufolge soll das Spyder mit einem 4,3 Zoll QHD Super AMOLED Display ausgestattet sein.

Motorola Spyder mit QHD AMOLED Display
Motorola Spyder mit QHD AMOLED Display

Dieses Display soll eine Auflösung von 960 x 540 Pixeln ermöglichen. Die Gerüchte besagen weiterhin das in dem Motorola Spyder Android Smartphone ein 1,2 GHz Prozessor bislang unbekannter Herkunft mit Dual Kern verbaut werden soll. Der zu erwartende RAM Speicher wird mit 1 GB benannt.

Zweite Kamera mit HD Modus

Zudem soll das Motorola Spyder über eine 8 Megapixel Kamera verfügen die es ermöglicht voll HD Video Aufnahmen mit 1080p zu tätigen. Die Gerüchte sprechen auch von einer zweiten HD fähigen Kamera, die nach vorne gerichtet sein soll. Weitere Einzelheiten zu dem Gerät oder dazu wann es auf dem Markt zu kaufen sein wird wurden bislang noch nicht preisgegeben. Das Gerät soll den 4G Standard (LTE) unterstützen. Übrigens soll das Gerät, das erste branchenweit sein, das mit dem QHD Super AMOLED Display ausgestattet werden soll. Ein weiteres interessantes Motorola Smartphone ist das Motorola Defy+ das sich als robustes Smartphone bezeichnen lässt, das besonders für den Einsatz unter extremeren Bedingungen geeignet ist.

Quelle & Bild: thisismynext

Yeedi mop station
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!