Magic V2: Extrem dünnes Foldable Smartphone von Honor!

Honor Magic V2

In der Welt der Foldable Smartphones gibt es nun wohl einen neuen Stern am Himmel: das Honor Magic V2. Das neue Gerät wurde vor wenigen Stunden vorgestellt und soll außergewöhnlich dünn sein.

Dünn, dünner, Honor

Das Honor Magic V2 beeindruckt auf den ersten Blick mit seinem nahezu rahmenlosen Display. Mit einer Bildschirmbreite von 74 Milimeter im zusammengeklappten und ganzen 145,4 Millimeter im ausgeklappten Zustand sowie einer angenehmen Länge von 156,7 Millimeter soll es gut in der Hand liegen, aber auch genügend Platz für Inhalte auf dem OLED Display bieten.

Das innere Display hat dabei eine Auflösung von 2344 x 2156 Pixel und das äußere eine von 2376 x 1060. Ein weiteres bemerkenswertes Merkmal des Honor Magic V2 ist der große Akku mit einer Kapazität von 5000 mAh. Da muss man also keine Angst haben, dass der Akku schnell leer wird. Sollte einem aber doch mal der Saft ausgehen, lässt sich das Handy mit 66W Schnellladung wieder aufladen.

Auch nicht schlecht ist die Kamera des Smartphones. Mit einer „Triple Rear Kamera“ bestehend aus einer 50 MP-Weitwinkel-Kamera, einer 50 MP-Ultraweitwinkel-Kamera und einer 20 MP-Telefoto-Kamera sowie einer Vielzahl von KI-Funktionen sind professionelle Fotos und scharfe Videos kein Problem. Für gute Selfies soll die 16 MP-Frontkamera sorgen.

Honor Magic V2

Zu haben sind folgende Versionen…

  • Honor Magic V2 mit 16 GB + 256 GB
  • Honor Magic V2 mit 16 GB + 512 GB
  • Honor Magic V2 Ulitmate mit 16 GB + 1 TB

in diesen Farben…

  • Silk Purple
  • Black (PU)
  • Gold
  • Silk Black

Die Ultimate Version gibts nur in einer Farbe, und zwar in Schwarz.

Honor Magic V2

Verschiedenen Quellen zufolge wird das Foldable vermutlich zwischen 1100 und 1500 Euro kosten. Wann genau das Modell zu uns nach Europa kommt, ist leider noch nicht bekannt.

Weitere spannende Infos zu neuen Android Smartphones findest du hier:

>> OnePlus Nord N30

>> Xiaomi Civi 3

>> Oppo K11x

Quelle: hihonor.com

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verpasse keine Neuheiten & Trends!