Kindle Fire Hack bringt Nintendo 64 Spiele auf den Tablet

Mit einem neuen Hack lassen sich Nintendo 64 Spiele auf dem Amazon Kindle Fire spielen. Das ist sicherlich eine gute Nachricht für all diejenigen, die eine besondere Liebe zu den Nintendo 64 Spielen entwickelt haben und gerne Tablets nutzen.

Kindle Fire Hack für Nintendo Spiele
Kindle Fire Hack für Nintendo Spiele

Mit dem Hack wird das Amazon Kindle Fire zum Mario Kindle. Für viele wird es sicherlich interessant sein, die Nintendo 64 Spiele jetzt auf dem Kindle Fire mobil spielen zu können. Übrigens lässt sich auch die Wii unlocken, um darauf andere Spiele nutzen zu können ;-).

Ein Lachen auf dem Gesicht der Nintendo Fans

Viele Nintendo Fans werden sich darüber freuen, dass der Emulator den vielen in der Ecke herumliegenden N64 Spielen, neues Leben einhaucht. Für das Amazon Kindle Fire dürfte sich durch diesen Hack eine weitere Kundengruppe erschließen. Fraglich allerdings ob sich Amazon über den Hack freuen wird. Schon seit einiger Zeit werden für Android Betriebssysteme verschiedenste Emulatoren angeboten. So war es eigentlich abzusehen das auch für das Kindle Fire recht bald ein Hack auftauchen würde. Noch haben wir leider keine genaueren Informationen zu dem Hack. Bekannt ist allerdings das sich bislang die Spiele „Super Mario 64“ und „The Legend of Zelda“ dank des Emulators auf dem Amazon Kindle Fire spielen lassen. Wir bleiben am Ball.

Quelle & Bild: technabob

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!