HueGo – Portable Lampe von Philips

HueGo - Neue Lampe von Phillips
HueGo – Neue Lampe von Philips.

Philips ist weltweit bekannt für Lichtinnovationen und in den letzten Jahren hat Philips vor allem im Smart Bereich mit der Hue-Serie vieles gut und richtig gemacht. Nun stellt Philips eine portable Lampe vor, die man mitnehmen kann oder aber zu Hause kabellos umstellen und mittels Smartphone Applikation oder eben per Knöpfe an der Lampe selbst stuern kann. Das Besondere an der Hue-Serie von Philips ist neben der einfachen Bedienung, einer langen Lebensdauer und einer sehr hohen Leuchtqualität die Möglichkeit je nach Stimmungslage sich für eine bestimmte Lampenfarbe zu entscheiden. Mit der HueGo wird dieses Erlebnis nun auch portabel und kabellos steuerbar, was das die Idee an sich wiederum um ein Stückchen besser macht. Mehr zur neuen HueGo, der portablen Lampe von Philips erfahrt ihr in diesem Beitrag auf Technikneuheiten.

HueGo – Portable Lampe von Philips

Vor einigen Wochen wurde im US Amerikanischen Fernsehen eine weitere Folge der bekannten Höhle des Löwen ausgestrahlt. Dort überstrahlte ein Unternehmen mit einer Buchlampe Namens Lumio die gesamten anderen Jungunternehmer und erhielt prompt eine Millionenfinanzierung für sein Projekt. Neue Formen von Licht, vor allem portable, stimmungsaufhellende und individualisierbare liegen daher stark im Trend. Und dies hat Philips nun auch erkannt. Nach der Hue-Serie, die das Eigenheim in ein interaktives Licht-Paradies verwandelt kommt nun also die portable Version der erfolgreichen Serie des Elektronik-Herstellers auf den Markt und sie funktioniert, wie nicht anders zu erwarten extrem leicht und gut. Und auch wenn man kein Smartphone gerade zur Hand hat gibt es 5 Stufen und Moods die man in direkter Interaktion mit der Lampe einstellen kann.

HueGo kommt im Mai auf den Markt

HueGo kommt wie es den Anschein hat im Mai auf den Markt. Es wird die neue portable und kabellose Lampe im Amazon Store und anderen Online Läden für einen geschätzten Preis von ca. 80 Euro geben und sie reiht sich nahtlos in bestehende smarte Systeme von Philips ein. Die Lampe hat eine Leuchtdauer von ca. 3 Stunden bei einer Aufladung und misst 120 × 70 ×120 Millimeter. Applikationen für Smartphones gibt es für das Apple Betriebssystem wie auch Android um die unterschiedlichen dynamischen Effekte: Cozy Candle, Sunday Coffee, Meditation, Enchanted Forest und Night Adventure zu steuern. Unser Fazit: Wir lieben Licht, denn nur durch dieses können wir Dinge sehen. Und Philips begeistert nicht nur seit je her mit einer hohen Qualität, sondern auch seit kurzem mit wirklich smarten und wunderschönen Lösungen.

Quelle: Engadget

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!