HTC Rhyme – erste Fotos zum Smartphone mit HTC Sense 3.5 durchgesickert

Aktuell ist davon auszugehen, dass das neue HTC Rhyme Android Smartphone am 20. September diesen Jahres in New York der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Passend sind jetzt Fotos durchgesickert, die das HTC Rhyme zeigen.

HTC Rhyme - Smartphone mit HTC Sense 3.5
HTC Rhyme - Smartphone mit HTC Sense 3.5

Schon seit geraumer Zeit geistern verschiedenste Gerüchte um das HTC Rhyme das den Codenamen „HTC Bliss“ trägt durchs Internet. Die Fotos vom neuen HTC Smartphone wurden übrigens von htcinside veröffentlicht. Zu den Features des HTC Rhyme ist bislang allerdings noch nicht allzu viel verlautet worden. Bekannt ist nur, dass es wohl das erste HTC Smartphone sein soll, das mit HTC Sense 3.5 auf den Markt kommen soll. Als Betriebssystem für das Smartphone wird mit Android 2.3.4 gerechnet, das von HTC Sense 3.5 ergänzt werden soll. Mit dem neuen HTC Smartphone würde die Serie der HTC Neuerscheinungen wie beispielsweise dem HTC Omega und Weiteren fortgesetzt zu werden.

Spekulation sollen am 20. September beendet sein

Ebenso geht man davon aus, da das HTC Rhyme mit einem 3,7 Zoll Touchscreen bestückt sein wird. Man spekuliert auch darauf, dass das neue HTC Smartphone in verschiedenen Farben angeboten werden soll. Weitere Gerüchte behaupten übrigens das in dem Gerät ein 800 MHz Prozessor verbaut sein soll. Mehr zum HTC Rhyme wird wohl erst mit dem 20. September bekannt werden. An diesem Tag findet in New York die mit Spannung erwartete Präsentation weiterer neuer HTC Smartphones statt.

Quelle & Bild: htcinside

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!