HP TouchSmart 620 3D – PC mit integriertem 3D Touchscreen und 3D Webcam

Aus dem Hause HP wurde der HP TouchSmart 620 3D vorgestellt. Dieser PC verfügt über ein integriertes 23 Zoll 3D Touchscreen Display sowie über eine 3D Webcam. Zum Lieferumfang des HP All-in-One PC gehören auch aktive Shutterbrillen, mit denen die Wiedergabe von 3D Inhalten genossen werden kann.

HP TouchSmart-620 3D All-in-One PC
HP TouchSmart-620 3D All-in-One PC

Der HP TouchSmart 620 3D wird in den USA ab etwa Mitte November für einen Preis von circa 1.900 US Dollar angeboten. Zudem sollen 300 US-Dollar als Rabatt beim Kauf zurückerstattet werden. Wann das Gerät nach Deutschland kommt, wurde noch nicht verlautet. Ein weiteres interessantes 3D Gadget ist übrigens der LG D2000 Monitor für optimiertes, brillenloses 3D dank Eyetracking.

Fest verbundenes Display und Intel Core i5 Prozessor

Das Kernstück des HP TouchSmart 620 3D ist ein Intel Core i5 Prozessor mit 3,1 GigaHertz. Zudem verfügt der HP All-in-One PC über eine 1,5 TerraByte große Festplatte. Mit der 3D Webcam des HP PCs sollen 3D Homevideos aufgenommen werden können die sich aber nur mit den mitgelieferten 3D Shutterbrillen genießen lassen. Das HP Gerät verfügt außerdem über einen Blu-ray Player und die integrierte Beats Audio Technologie. Nutzer sollen mit dem Gerät mit nur einem Klick jegliches beliebige 2D Foto in ein 3D Foto umwandeln können. Mit der TouchSmart 5.0 Schnittstelle soll es Nutzern möglich sein Windows und HP Anwendungen in der gleichen Umgebung zu verwenden.

Weitere Features des HP TouchSmart 620 3D

  • AMD Radeon HD 6650 Grafikkarte mit 1GB Grafikspeicher
  • TV-Tuner
  • 8 GB RAM
  • Auflösung: Full-HD/1080p

Quelle & Bild: ubergizmo

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verpasse keine Neuheiten & Trends!