Hochwertige Kopfhörer für einen niedrigen Preis – Anker Soundcore Space Q45

anker-soundcore-space-q45

Vor Kurzem wurden die neuen Kopfhörer von Anker, die neuen Soundcore Space Q45, veröffentlicht. Für einen recht günstigen Preis sollen die neuen Kopfhörer sehr gut sein und über eine überraschend tolle Ausstattung verfügen.

Kann das neue Modell mit den anderen mithalten?

Die neuen Soundcore Space Q45 sind mit einem ziemlich niedrigen Preis von knapp 150 Dollar auf den Markt gekommen. Zwischen den zahlreichen anderen Hörern ist das ein Angebot, das sich sehen lassen kann.

Lobenswertes Design und  tolle Ausstattung

Die Kopfhörer sollen besonders weich und hautfreundlich sein, so sind sie auch nach mehreren Stunden noch angenehm zu tragen. Die Unterseite des Kopfbügels und der Ohrpolster ist mit Kunstleder ausgekleidet, was ein ausgesprochen positives Tragegefühl hervorruft. In den Hörern sind dynamische 40 mm-Treiber integriert, die einen Frequenzbereich von 20 Hz bis 40 kHz ermöglichen. Sie sind mit Bluetooth 5.3 kompatibel, aber man kann sie auch mithilfe des 3,5 mm-Audiokabel verbinden.

So sehen die faltbaren Kopfhörer aus:

Anker-Soundcore-Space-Q45 faltbar

An der Seite der linken Ohrmuschel befinden sich eine Taste für das Ein- und Ausschalten sowie eine Taste, mit der man zwischen den Modi ANC, Normal und Transparenz wechseln kann. An der Rechten befindet sich eine Steuerung für die Wiedergabe und für Anrufe. Wenn man die Taste ca. zwei Sekunden lang gedrückt hält, wird das Gerät stumm geschaltet. Wenn man es zweimal hintereinander drückt, wird der Sprachassistent aktiviert. Laut Anker beträgt die Akkulaufzeit rund 50 Stunden mit ANC oder 65 Stunden ohne. Jedoch variiert die Laufzeit je nach Lautstärke. Die vollständige Aufladedauer beträgt ungefähr 2 Stunden.

Einfache Einstellung per App

Die Soundcore-App ist für Android und iOS erhältlich und bietet neben den Standardeinstellungen viele zusätzliche Funktionen. Darin kann man Umgebungsgeräusche, Lautstärke und Soundeffekte optimal einstellen. Die adaptive Geräuschunterdrückung passt verschiedene ANC-Stufen automatisch an die Umgebung an. Nebenbei kann man auch den Talk-Modus aktivieren, der die menschliche Stimme perfekt hervorhebt. Das „Safe Volume“ aktiviert einen Fader, dessen Pegel man zwischen 75 dB und 100dB einstellen kann. Mithilfe der App kann man seine Kopfhörer jederzeit bestmöglich anpassen.

Für diesen Preis kann man sich über die Soundcore-Kopfhörer auf jeden Fall nicht beschweren. Sie bieten ein vollmundiges Audioerlebnis mit satten Bässen und eine sehr gute Geräuschunterdrückung für On-Ear-Kopfhörer. Neben den Q45 hat Anker auch noch die A40-Kopfhörer herausgebracht. Dabei handelt es sich aber um In-Ear-Hörer.

Hier ein Bild von den Soundcore Space A40:

Space-A40-noise-cancelling-wireless-earbuds

Wenn du ein Fan von den Anker Soundcore-Produkten bist, schau dir hier unseren neusten Test zu den Sport X10 In-Ear Kopfhörern an.

Quelle: uk.pcmag.com

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner