G-RO: Den Rollkoffer revolutioniert

Foto: Screenshot G-RO Video auf Youtube
Foto: Screenshot G-RO Video auf Youtube

Um noch mehr Platz in einem Trolly in Handgepäckgröße zu schaffen, haben die Erfinder von G-RO nicht weniger als das Rad neu erfunden. Achslose Räder sind das Geheimnis, welche zugleich größer, robuster und dennoch platzsparend. Weitere integrierte Highlights: USB-Ladestation und Laptop-Ständer.

Die Räder vom Rollkoffer G-RO von Travel-Light LTD sollen mit ihrem großem Durchmesser auch für den Einsatz auf groben Oberflächen oder im Gelände, wie auf Kies, Straßenrandsteinen, Kopfsteinpflaster oder Schnee geeignet sein. Der Trolly bietet auch eine mobile USB-Ladestation für Smartphones und Tablet-PCs, sowie ein Extrafach für bis zu 15-Zoll Laptops und Tablet-PCs.

Robust und kompakt kombiniert

Also ein Trolly, der auch auf grobem Terrain nicht gleich Halt macht (die Unterseite ist zudem wasserdicht), kompakt genug fürs Handgepäck beim Fliegen ist und zugleich weitere smarte Innovationen bietet. Durch einen integrierten Ständer kann G-RO auch als Laptop-Arbeitsplatz benutzt werden.

Auf Kickstarter ein großer Erfolg

Eine Kombination, die offenbar von vielen Reisenden gewünscht wird. Denn auf Kickstarter wird das Projekt geradezu überrannt. Bereits über eineinhalb Millionen Dollar wurden eingespielt, das heißt der trickreiche Trolly ist zu über 1200 Prozent finanziert. Begonnen hat alles mit einem Early-Bird-Special für 199 USD, aber das ist schon längst vergriffen. Jetzt muss man schon mindestens 279 USD (ca. 260 EUR) investieren, aber überhaupt sind so gut wie alle Angebote schon vergriffen.

Video: Wie G-RO entwickelt wurde

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!