Dyson Heizlüfter ohne Flügel – sicher und effektiv

Neuigkeit aus dem Hause Dyson! Der Heizlüfter ohne Flügel, der Dyson Hot, der sicherer und effektiver als bisherige Heizlüfter sein soll.

Dyson Heissluft Gebläse
Dyson Heissluft Gebläse

Aus dem Hause Dyson wurde bereits vor einiger Zeit der flügellose Ventilator auf den Markt gebracht. Jetzt hat Dyson angekündigt, dass die Produktpalette um das Luftgebläse ohne Flügel nun um ein Heißluft Gebläse ohne Flügel erweitert werden soll. Dieses Gerät trägt den Namen Dyson Hot und wird dabei zur Luftverteilung die gleiche Technologie nutzen, die bereits im Dyson Ventilator ohne Rotorblätter eingesetzt wird. Der Dyson Hot kann sowohl als Heizlüfter verwendet werden als auch als reiner Lüfter in kleinen bis mittelgroßen Räumen eingesetzt werden. Der Dyson Air Multiplier (Tischventilator) ist im Gegensatz zum Dyson Hot Heizgebläse auch in Deutschland erhältlich.

Sicher und einfach in der Bedienung

Laut Dyson soll der Heizlüfter ohne Flügel absolut sicher in der Bedienung sein. Es soll auch zu keinerlei Verbrennungen kommen, wenn das Gerät berührt wird. Der Grund hierfür liegt darin, dass kein freiliegendes Heizelement verwendet wird. Zudem soll eine Sicherheitsfunktion integriert sein, die das Gerät abschaltet, wenn es umgestoßen wird. Aus dem Hause Dyson werden immer neue innovative Haushaltsgeräte auf den Markt gebracht wie beispielsweise der Kugel-Staubsauger DC37. Das Dyson Hot Heizgebläse ist in den Farben blau und weiß erhältlich. Für die USA wurde ein Preis genannt, der bei 399,99 US Dollar liegen soll. Weitere Infos finden sich auf der Dyson Produktseite zum Dyson Hot.

Quelle & Bild: techradar

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!