Neuer wasserfester MP3 Player von Sony – kompaktes und leichtes Gerät für Sportler

Der NWD-W263 Walkman von Sony soll das bisherige Modell den NWD-W253 ablösen. Dabei ist der neue wasserfeste MP3 Player von Sony um 25 Prozent kleiner als das Vorgängermodell.

Wasserfester MP3 Player von Sony NWD W263
Wasserfester MP3 Player von Sony NWD W263

Zudem ist das Gewicht um 11 Gramm auf jetzt nur noch 32 Gramm reduziert worden. Das sollte dafür sorgen, dass der wasserfeste MP3 Player gerade beim Sport ein noch angenehmeres Tragegefühl bietet. Der neue NWD-W263 MP3 Player von Sony bietet mit einer Aufladung bis zu 8 Stunden ununterbrochenen Musikgenuss.

3 Minuten Ladung – 60 Minuten Spielzeit

Vorgestellt wurde der NWD-W263 Walkman vor Kurzem in Japan. Wann er in Deutschland in den Handel kommt, ist noch nicht bekannt. Der MP3 Player kommt mit einem Speichervolumen von 4 GB. Die Dateiformate MP3, WMA, ATRAC, Linear PCM und AAC sollen wiedergegeben werden können. Nach nur 3 Minuten Ladezeit sollen bis zu 60 Minuten Musikgenuss möglich sein. Die maximale ununterbrochene Spielzeit von 8 Stunden wird nach einer Ladezeit von 90 Minuten erreicht. Übrigens wird der Sony Sport Walkman NWZ-W262W, der ebenfalls wasserfest ist, auch in Deutschland angeboten.

Quelle & Bild: akihabara

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!