Neue Pfeffermühle mit Geheimfunktion

Pfeffermühle mit Geheimfunktion
Pfeffermühle mit Geheimfunktion.

Technologien beherrschen unseren Alltag und vor allem am Esstisch, wenn die Familie zusammenkommt, wird dies deutlich. Kinder spielen mit dem Smartphone, Teenager surfen auf sozialen Netzwerken, der Mann sitzt vor dem Fernseher und zappt durch die Kanäle. Die Mutter steht genervt am Esstisch, denn bevor sich alle am Tisch versammeln vergehen Minuten. Am Esstisch greift dann auch der Mann zum Smartphone und scrollt durch die neuesten Nachrichten. Das gemeinsame Essen ist also nicht mehr was es einmal war und Mütter haben nur wenige Möglichkeiten etwas dagegen zu tun. Bis heute, denn nun gibt es eine neue interaktive Pfeffermühle, die die Wi-Fi Funktionen aller elektronischen Geräte im Umkreis stören kann. Gut getarnt kann so Mutti einfach alle Geräte mit nur einem Twist wie von Geisterhand ausschalten lassen und niemand merkt es. Mehr zur interaktiven Pfeffermühle zum Stören von WiFi Signalen lest ihr in diesem Artikel auf Technikneuheiten.

Neue Pfeffermühle mit Geheimfunktion

Ein Wifi-Störsender in eine Pfeffermühle zu integrieren ist gar nicht mal so schwer. Viel schwerer ist es auf diese geniale Idee zu kommen, um die Familie an den Mittagstisch zu bekommen, ohne dass die Kinder plötzlich anfangen zu weinen und zu schreien weil ihre mobile Geräte nicht funktionieren. Ein paar Entwickler haben das Experiment gemacht und Mütter gefragt die neue Pfeffermühle kurz vor dem Mittag und Abendessen einzusetzen. Das Ergebnis ist genau das was man erwartet: Irritierte Familienmitglieder, die zuerst gar nicht wissen was los ist. Warum funktioniert das Internet nicht. Warum empfängt der Fernseher keine Kanäle mehr. Warum funktioniert das Tablet nicht mehr. Nach nur kurzer Zeit wenden sich alle Familienmitglieder ab und setzen sich an den Tisch um gemeinsam zu Essen, ohne elektronische Geräte, ohne die Ablenkung und endlich wieder in Harmonie miteinander und Fokus aufeinander. Und noch immer wissen die Familienangehörigen nicht, das die interaktive Pfeffermühle für die elektromagnetische Störungen verantwortlich ist. Unser Fazit: Eine clevere und praktische Erfindung für Mütter die es Leid haben zu jeder Mahlzeit auf die anderen warten zu müssen oder es schlicht und ergreifend nicht mögen, wenn die Kinder oder der Mann am Esstisch nicht miteinander reden, weil sie von den Displays abgelenkt sind.

Video zur neuen Pfeffermühle seht ihr hier

Quelle: Blaze

Yeedi mop station
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!