Morus Zero: Kompakter Wäschetrockner für den Tisch

Credit: Morus

Gerade bei Kickstarter gibt es immer wieder interessante Produkte zu finden, die innovativ sind und den Alltag bereichern können. Aktuell ist unter anderem der Morus Zero zu finden, bei dem es sich um einen Wäschetrockner handelt – klingt langweilig, ist es aber nicht.

Morus Zero als Wäschetrockner am Tisch

Denn der Wäschetrockner bietet einen deutlich anderen Ansatz als die klobigen, weißen Maschinen, die viele im Keller stehen haben. Schon das Design des Zero erinnert weniger an einen klassischen Wäschetrockner, als viel mehr an einen Weintemperierschrank.

Damit aber nicht genug: denn den Morus Zero dürfte man kaum im Keller zu sehen bekommen. Vielmehr handelt es sich um ein kompaktes Modell, das sich auch auf dem Regal gut macht und gerade für kurzfristige Einsätze zwischendurch geeignet ist.

Kampagne bei Kickstarter läuft aktuell

So schafft es der Morus Zero in gerade einmal 15 Minuten, eine komplette Ladung an Wäsche zu trocknen, wobei es sich hierbei nicht um eine typische Wäschemenge handelt. Diese ist vielmehr begrenzt auf ein Gewicht von etwa 1,5 Kilogramm.

Credit: Morus

Dementsprechend ist der Zero nicht für große Familien geeignet, die ihre komplette Wäsche in einem Abwasch trocknen wollen. Wer hingegen schnell und einfach wünscht, dass seine Wäsche auch im Notfall getrocknet wird, der kann sich den kompakten Trockner definitiv näher anschauen.

Nicht geeignet für große Wäscheladungen

Wer sich für den Morus Zero entscheidet, der kann aktuell über die unten verlinkte Kickstarter-Kampagne zugreifen. Allerdings könnte hierbei ein schnelles Zugreifen geboten sein, denn aus der Einstiegskategorie sind bereits alle Modelle vergriffen. Auch in anderen Kategorien ist die Verfügbarkeit bereits gering.

Das günstigste Angebot war für rund 249 Euro verfügbar, der aktuell günstigste Preis liegt bei ca. 267 Euro. Die Auslieferung soll im Dezember 2019 erfolgen, wer den Wäschetrockner im Handel erwerben möchte, der muss mit rund 490 Euro an Kosten rechnen.

Quelle: Kickstarter via New Atlas

Beitragsbild, Bilder im Artikel: Kickstarter

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!