Facebook Phone bald von HTC auf dem Markt?

HTC und Facebook kooperieren
HTC und Facebook kooperieren

Berichten von Techcrunch und der New York Times zufolge, stellt der Hersteller HTC kommende Woche am Donnerstag ein neues Smartphone mit Facebook-zentrierter Oberfläche beziehungsweise ein neues Android-Betriebssystem vor. Einzelheiten sind noch nicht bekannt, möglich ist die Vorstellung eines neues Android-basierten Facebook-Smartphones aber durchaus. Seit längerem mehren sich die Gerüchte, dass Facebook eine eigene Android Version entwickelt hat, die bis in die Tiefen des Systems verändert ist und entsprechende soziale Integrationsfunktionen bietet.

Facebook-Phone seit längerem im Gespräch

Ein Smartphone mit einer tiefergehenden Facebook Integration könnte die Social-Media-Platform von Mobilfunkbesitzern noch häufiger in Anwendung bringen. Die Zusammenarbeit der Firmen HTC und Facebook hatte bereits mit dem HTC ChaCha begonnen, welches über einen speziellen Facebook-Button direkt Bilder auf die eigene Facebook-Profilseite posten lässt.

Yeedi mop station
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrags-Navigation

Verpasse keine Neuheiten & Trends!