KeyMate-QWERTZ Tastatur für Smartphones ermöglicht schreiben mit Komfort

erweiterbare QWERTZ Tastatur für Iphone 4
erweiterbare QWERTZ Tastatur für Iphone 4

Auf der IFA Elektronik Messe wurde das neue Produkt vorgestellt. Eine aufsteckbare QWERTZ Tastatur für das Iphone 4G. Das soll den Markt der Technik in unmittelbarer Zukunft erobern. Jeder der ein Iphone besitzt kennt das Problem.

Das Touchscreen erkennt nicht immer den richtigen Buchstaben und man kann nicht so schnell schreiben. Dieses Problem soll jetzt mit der neuen „KeyMate“ behoben sein. Man steckt ganz einfach sein Iphone in eine vorgegebene Fassung und wartet bis die Tastatur das Gerät erkennt.

Verwendung der KeyMate
Verwendung der KeyMate

Fertig! Schon kann es losgehen. Eine physikalische Tastatur am Smartphone zu haben, bringt einige Vorteile mit sich. Mit der KeyMate für das Iphone bekommt das Smartphone nicht nur eine komplette QWERTZ Tastatur, sondern zugleich ist die KeyMate eine Schutzhülle, welche das Handy vor Staub und Kratzern schützen soll.

Verwendung der KeyMate
Verwendung der KeyMate

Der Marktpreis für die KeyMate beträgt ca. 40-50€. Das Schreiben mit einer aufsteckbaren Tastatur, erhöht den Komfort des Smartphones und erleichtert die Bedienung vom Schreiben von Texten.

verschiedene Modelle des KeyMate
verschiedene Modelle des KeyMate

Quelle: Trendhunter

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Email

Weitere interessante Beiträge zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verpasse keine Neuheiten & Trends!